KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 Carrera 2 Targa (964)
Extrem schöner Targa von 1993 in original gelb mit einmaliger Porsche Servicehistorie - 911 eben!
Baujahr: 1993
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 96.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab MFK '14
Dokumentation: Komplettes Porsche Serviceheft inkl. kompletter Bordmappe (Abgasdokument, etc.)
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Es ist immer noch so - im Leben muss ein Mann einen Baum gepflanzt haben, ein Haus gebaut haben und einen Porsche gekauft haben - ja, das ist so.

Unser 964er Targa wurde im 7. April 1993 durch die Porschevertretung AMAG in Lausanne erstausgeliefert. Die Farbkombination gelb mit schwarzem Leder wurde ganz im Stil der alten Targas gewählt, bunt, auffallend, speziell und heute extrem rar.

18 Jahre befand sich dieser Sporttarga beim letzten Besitzer - Faszination Porsche eben!

Sämtliche bis heute elf Wartungen wurden in der AMAG resp. Porsche Vertretung in Lausanne ausgeführt (in der Werkstatt, durch die der Targa ausgeliefert wurde). Das originale Servicebuch ist folglich komplett und ebenso dabei wie die restliche Dokumentatation, das Bordzubehör ist vollständig und liegt dem Targa auch bei.

Dem 911er befindet sich ganzheitlich in einem extrem schönen Zustand mit einer heute bereits sehr seltenen Servicegeschichte!

911 - die Zeit ist gekommen!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com