KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 SC Coupé
Extrem schönes SC Coupé mit einer einmaligen Historie und einem echten Hauch James Bond - 007!
Baujahr: 1980
Interier: Stoff blau
Km Stand: 55.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '14
Dokumentation: Komplettes Porsche Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Hier passt so ziemlich einfach alles, das Modell, gilt doch der SC als eines der ausgereiftesten Porsche Modelle, die Fabre, grandprix weiss ist kult, die Laufleistung, nur 55.000 km sind nix für ein solches Exponat, die Historie, komplette Historie, 3. Hand und ein Hauch 007!

Der SC ist frisch ab Veteranen-MFK und grossem Service. Die Bordmappe samt originalem Servicebuch ist vollständig, ebenso das Bordzubehör.

Die Erstauslieferung erfolgte durch die AMAG in Bern am 12. Juni 1980. Die Historie ist bekannt und der "007" Aufkleber am Heck weist auf einen wohl einamligen Berühurnspunkt mit James Bond hin - gehörte doch dieser SC mehrere Jahre dem Bruder des ersten Bondgirls, der Schweizerin Urusla Andress.

Einmaliger SC mit viel Historie und wenig Laufleistung und Veteranen-MFK.

911 - die Zeit ist gekommen!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com