KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 Carrera 3.2 Coupé
Wohl eines der besten Carrera 3.2 Coupé auf dem Markt - einfach so wie es sein sollte! ulala...
Baujahr: 1989
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 107.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab MFK '14
Dokumentation: Komplettes Porsche Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
"Keiner braucht ihn, aber jeder will ihn"

Die Onlineausgabe der Motorklassik bringts mal wieder auf den Punkt: "Der Porsche 911 Carrera 3.2 meistert alle Aufgaben, die ihm gestellt werden: Ob Leistungssport, Urlaubsreise oder Fahrt zum Supermarkt - er schafft den Spagat zwischen Vernunft und Lust wie kein ein anderer Sportwagen seiner Klasse."

Unser 911 Carrera 3.2 Coupé wurde am 5. Mai 1989 an den Erstbesitzer durch die AMAG Vertretung in Bern ausgeliefert, es handelt sich somit um eine Schweizer Erstauslieferung. Der Erstbesitzer verkaufte nach kurzer Zeit das Sportcoupé an den Zweitbesitzer, dieser wiederum verkaufte den Carrera am 21. Juni 1996 dem letzten Besitzer. Der Wagen, mit einer damaligen Laufleistung von 25.500 km, kostete 38.130 CHF (wie dem beiliegenden Kaufvertrag zu entnehmen ist). Seither befand sich der Porsche in ein und derselben Hand.

Die Historie ist komplett bekannt, ebenso sit seit 1996 sämtliche Belege und Prüfberichte (MFK Berichte) im Original vorhanden. Das originale Servicebuch ist komplett und sauber geführt, ebenso das Abgasdokument. Die Bordmappe ist vollständig wie auch das Bordzubehör.

Der Zustand dieses Carrera 3.2 mit G50 Getriebe ist in jeglicher Hinsicht extrem gut. Es wird schwer sein ein ähnlich schönes Exemplar zu finden.

911 - die Zeit ist gekommen!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com