KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 Carrera 3.2 Coupé
1. Hand und nur bei ein und derselben Porschevertretung gewartet, dann, grandprixweiss - potztonner!
Baujahr: 1984
Interier: Leder blau
Km Stand: 112.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '15
Dokumentation: Komplettes Porsche Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Ein 231 PS Porsche wie er eben sein muss, ausgeliefert am 20. Dezember 1984 durch die Porschevertretung Haberthur in Lausanne an einen damals 40-jährigen Herrn der den Wagen bis 2015 behielt. Damit stehen diesem Carrera Coupé die beiden Attribute "Schweizer Erstauslieferung" und "1. Hand" zu. Nicht nur das, der bisweilen einzige Halter liess sein Sportcoupé stets bei der Garage Haberthur warten, letztmals vor rund 1.000 km im Jahr 2014. Ja, wo findet sich sowas noch?

Als wäre das nicht schon gut genug, ist der Wagen in der Trendfarbe "grandprixweiss" lackiert. Das originale Servicebuch ist komplett und sauber geführt, ebenso das Abgasdokument. Die restliche Bordmappe ist vollständig wie auch das Bordwerkzeug.

Nochmals zum Reflektieren, 1. Hand, Schweizer Erstauslieferung, ausschliesslich in ein und derselben Porschevertretung gewartet, grandprixweiss, Veteranen-MFK 15, komplett dokumentiert, wow!

911 - die Zeit ist gekommen!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com