KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Mercedes-Benz 220 SE Cabriolet (W111)
Gewaltig, einfach nur gewaltig, hochelegant, perfekte Farbkombination, boahhhh!!!
Baujahr: 1963
Interier: Leder beige
Km Stand: 99.000 (Tacho)
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '15
Dokumentation: Originale Betriebsanleitung inkl. Prüfbericht und Rechnung!
Zustand: Sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Gewaltig in der Erscheinung, hochelegante Linie, präzise Mechanik, ja, das waren die W111er Cabriolets allemal, unser 220 SE Cabriolet wurde am 01.08.1963 in der Schweiz erstmals zugelassen. Aufgrund des im Ausweis eingetragenen Typenscheins "3432C", ist von einer Schweizer Erstauslieferung auszugehen.

Das original dunkelgrüne Aussenkleid (Farbnummer 268 H) passt perfekt zum beigen Leder und dem weissen Lenkrad resp. Schaltknauf.

Das Verdeck wurde einmal erneuert, ebenso die beiden vorderen Sitze. Das Bordwerkzeug ist vorhanden. Die Karrosserie befindet sich in einem sehr schönen Zustand, ebenso das Interieur und das Verdeck, der Chrom ist schön, die Mechanik arbeitet einwandfrei!

Die Wucht dieses Fahrzeuges muss man "live" erleben, die Farbkombination, die Linie, die Eleganz - herrlich!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com