KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Mercedes-Benz 500 SL (R107)
Die langen Sommernächte können kommen - ein Roadster wie er sein muss!
Baujahr: 1986
Interier: Leder grau
Km Stand: 51.900
Getriebe: Automatik
MFK/TÜV: Ab MFK '13
Dokumentation: Mercedes-Benz (-Spezialist) Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Es gibt Sie noch die Beschreibungen eines Letztserien R107 die wirklich gut tönen, nach der Farbkombination werden oft die Ausstattungsdetails angegeben, dann folgt in der Regel der erste „leere Schlucker“ bei der Angabe der Laufleistung, aber auch hier gibt es Ausnahmen die dann aber meistens mit der Modellbezeichnung 300 SL enden. Nicht das dies nichts Feines wäre – aber es ist nun mal kein 500 SL.

So beginnt also die Beschreibung unseres R107 mit der Kombination nautikblau mit grauem Leder, hernach kommen die Schlagwörter Klima, Tempomat, el. Fenster, Airbag, dann geht’s weiter mit 51.900 km und endet mit der grossen Zahl 500 SL!

Über die „Beilagen“ se gesagt, dass die Dokumentation wie die Bordmappe vorhanden sind, das Reserverad ungebraucht, das Hardtop und das Stoffdach einwandfrei, so wie der Auftritt zur Kür eben sein soll!

Los geht’s, „dr schneller isch dr gschwinder“

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com