KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Ferrari F 360 Modena Coupé (6-Gang)
Diesen oder keinen, perfektes Modena Coupé aus 1. Hand als rarer Handschalter!
Baujahr: 2003
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 13.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV:
Dokumentation: Komplettes Ferrari Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Besser geht nicht, schlichtweg nicht!

Unser F 360 Modena wurde am 06. Juni 2003 erstmals zugelassen. Der Verkauf an den Erst- und bisher einzigen Besitzer erfolgte durch die Ferrari Vertretung Niki Hasler AG in Basel.

Die Rechnung vom 12. Juni 2003 listet dabei folgendes auf:

Ferrari F 360 Modena 6-Gang

Lackierung rosso corsa
Polerstung Leder nero

Elektrische Sitze
Daytona Sitzdesign
Batterieladegerät
HiFi System mit Subwoofer
3-teiliges Ledergepäckset
Cockpit-Himmel in Leder
Challenge-Grill vorne

Der Fahrzeugpreis belief sich total auf 210.335.00 CHF.

Bis heute sind das Batterieladegerät und das dreiteilige Kofferset unbenutzt.

Der Wagen ist in einem nahezu perfekten Pflegezustand, alle Wartungen und alle Abgaswartungen wurden in der Ferrari Vertretung Niki Hasler AG ausgeführt. Nebst der Neuwagenrechnung sind alle Unterhaltsrechnungen vorhanden. Die Bordmappe ist selbstverständlich komplett. Die Dokumentation ist perfekt - besser geht nicht!

Der Zustand dieses Sportcoupés ist extrem gut, die Karrosserie perfekt, das Interieur extrem gut, etc.

Die Laufleistung von gerade einmal 13.000 km komplett nachvollziehbar. Der letzte grosse Service wurde im Herbst 2014 bei 12.500 km ausgeführt - selbstverständlich durch die Niki Hasler AG.

Für einen Sammler sehr interessant, der Modena steht noch auf einer werkseitigen Erstbereifung.

Nochmals zum Mitschreiben: 1. Hand, perfekter Zustand, 13.000 km, 6-Gang Handschaltung, perfekte Dokumentation inkl. Neuwagenrechnung und allen Unterhaltsrechnungen, unbenutztes Kofferset und Batterieladegerät.

Noch ein Detail um den Pflegezustand zu verstehen, der Ferrari verfügt über ein Pyjama für die Karrosserie, zwei, ebenfalls in rot gehaltene Pyjamas für die beiden Sitze und eines für das Lenkrad.

Faszination Ferrari!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com