KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Ferrari 456 M GT
Modifizierter Gran Turismo in schwarz mit beigem Leder und 6-Gang Handschaltung!
Baujahr: 2000
Interier: Leder beige
Km Stand: 25.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab MFK '16
Dokumentation: Komplettes Ferrari (-Spezialist) Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Ein Ferrari 456 M GT ist ein richtiges Gentleman Coupé. Unser Fahrzeug ist in schwarz mit beigem Leder ein richtiger Klassiker. Erstausgeliefert wurde das Gran Turismo Coupé am 11.11.2000 durch die Ferrari Vertretung Symbol Automobile in Matran im Kanton Fribourg.

Zur ohnehin schon üppigen Ausstattung kommen noch die stilvollen Ferrari Embleme auf den beiden vorderen Kotflügeln hinzu.

Der Zustand ist bestechend, die Dokumentation vollständig und sauber geführt. Soeben wurde ein grosser Service inkl. Zahnriemenwechsel vorgenommen.

Aber eben, das wichtigste ist die klassische Kulissenschaltung!

Faszination Ferrari!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com