KontaktHomeCarsPartsNewsletter
VW Golf GTI I
Ultrararer Golf GTI der ersten Serie mit Blechstossstangen aus 1. Hand und erst 110.000 km!
Baujahr: 1977
Interier: Stoff weiss/grau
Km Stand: 110.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '17
Dokumentation: Komplettes VW Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Nun, die Onlineausgabe der Motor Klassik triffts mal wieder: "Der Golf I GTI gehört inzwischen zu den besonders beliebten Youngtimern. Das treibt die Preise für gute Exemplare nach oben. Viele davon gibt es ohnehin nicht mehr. Frühe Modelle brachten der Rost oder die Landjugend zur Strecke. Jedoch mangelt es wenigstens nicht an Ersatzteilen."

Die Landjugend - zu der sich der Schreiber ebenfalls dazuzählte - solls also gewesen sein, mag sein, für wenig Geld ein cooles Auto, für 500 Franken GTI I fahren, ja, das gabs in den 90ern!

Umso schwerer ist es heute ein spitzenmässiger und originaler GTI I zu finden - hier bietet sich die Gelegenheit dazu.

Früher GTI I mit Belchstossstangen aus 1. Hand, sehr schöne Karrosserie, einmalig originales Interieur, einwandfreie Mechanik, die Bordmappe mit originalem und komplettem Servicebuch, originalem Abgasdokument, etc. ist vollständig dabei!

Soeben wurden sehr viele Arbeiten getätigt wie neue Kuuplung, neue Bremsen, grosser Service mit neuem Zahnriemen etc...

Der Gesamtzustand bestechend und einmalig original - c'mon!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com