KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Mercedes-Benz 300 SL (R107)
Erst 43.000 km, Vorbesitzer mit Jg. 1931, silber mit schwarzem Leder & top Dokumentation - was noch?
Baujahr: 1989
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 43.000
Getriebe: Automatik
MFK/TÜV: Ab MFK '17
Dokumentation: Komplettes Mercedes-Benz Serviceheft und Abgasdokument sowie komplette Bordmappe!
Zustand: Extrem gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Einer der letzten 300 SL als Werksabholung am 13. Oktober 1989 in der schönen Farbkombination silber mit schwarzem Leder und schwarzem Verdeck. Der SL verfügt über viele Optionen wie Tempomat, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln, wärmedämmendes Glas, Katalysator, Aussentemperaturanzeige – etc.

Das Cabriolet befindet sich in einem extrem schönen Zustand, das Verdeck ist neuwertig, ebenso das Interieur. Die Karrosserie ist ebenfalls sehr schön. Im Weiteren ist die komplette Bordmappe (inkl. sauber geführtem Mercedes-Benz Serviceheft) dabei wie auch das Bordzubehör.

Soeben wurde ein grosser Service ausgeführt, bei dem u.a. auch die Bereifung komplett erneuert wurde.

Wirklicher top SL mit erst gerade mal 43.000 km!

Prädestiniert für schönen Herbsttage - Mythos 300 SL!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com