KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Volvo 1800 S Coupé
Der Schreibende ist weiss Gott kein Volvo Fan - aber diese Form hat es ihm wirklich angetan! :-)
Baujahr: 1968
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 121.000
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '17
Dokumentation: Originale Betriebsanleitung + sehr viele Unterhaltsrechnungen
Zustand: Sehr gut!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Eine Wahnsinnsform, wäre es ein Ferrari er hätte längst die Millionengrenze durchbohrt, wäre es ein Maserati würde er wohl in den Hunterttausender liegen - aber eben, es ist ein Volvo - aber es ist der Sportvolvo der 60er Jahre.

Bei unserem 1800 S handelt es sich um eine Schweizer Erstauslieferung in der Originalfarbe rot. Der Sportwagen befindet sich in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Viele Unterhaltsrechnungen zeugen von der seriösen und fachgerechten Wartung. Die letzte MFK als Veteranen-Fahrzeug bestand dieser 1800 P letztes Jahr.

Wer auf der Suche nach einem 1800 S ist sollte sich dieses Coupé unbedingt ansehen kommen.

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com