KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Porsche 911 2.2 S Targa
Wir sprechen hier von einem S, ja, vom Topmodell von 1969 - & das erst noch als AMAG Auslieferung!
Baujahr: 1969
Interier: Leder schwarz
Km Stand: 39.000 (Tacho)
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '18
Dokumentation: Fotodokumentation der Restauration vorhanden!
Zustand: Guter Zustand!
Preis: verkauft!
Beschrieb:
Nun, ein Urelfer ist schon was feines - & in der Topversion erst recht. Unser "matching number" 2.2 S, aus langjährigem Vorbesitz stammend, wurde am 01.12.1969 erstmals zugelassen, die im Motorraum montierte AMAG-Plakette zeugt von einer veritablen Schweizer Erstauslieferung.

Beim S handelt es sich um einen währschaften & äusserst ehrlichen Sportwagen in einem authentischen Zustand. Die Karrosserie wurde vor vielen Jahren einmal restauriert, darüber existiert eine Fotodokumentation. Ebenfalls wurde die Karrosserie von blutorange auf indischrot umlackiert - eine Farbe die dem S sehr gut steht. Das Interieur ist sehr schön, das Armaturenbrett einwandfrei. Der Motor läuft sehr schön und verfügt über die vom S gewohnte Power - so wie es eben sein muss.

Soeben wurde ein grosser Service ausgeführt & die Veteranen-MFK erneuert.

69iger Porsche kaufen, sich dem Urelfer Club Schweiz anschliessen und die herrlichen Ausfahrten geniessen…

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com