KontaktHomeCarsPartsNewsletter
Mercedes-Benz 190 SL (W121)
Farblicher Hingucker par excellence, frisch ab Service & Veteranen-MFK!
Baujahr: 1961
Interier: Leder rot
Km Stand: 59.000 (Tacho)
Getriebe: Handschaltung
MFK/TÜV: Ab Veteranen-MFK '18
Dokumentation:
Zustand: Sehr original!
Preis: 126.500 CHF
Beschrieb:
Mitunter ist hellblau (334 G, so die offizielle Mercedes-Benz Farbbezeichnung, 334 für die Nummer, G für Glasurit, Hersteller der Farbe) mit rotem Leder eine der schönsten & elegantesten Mercedes-Benz Farbkombinationen & ein echter Ausdruck der späten 50er & frühen 60er Jahren!

Ja, die Kombination wirkt gewaltig, die Menschen erfreuen sich am vorbeifahrenden SL, winken & zeigen nicht selten mit dem Daumen nach oben. Nach dem Aussteigen aus dem SL wird man oftmals auf die Farbe angesprochen und dabei wird die Frage nach der Originalität gestellt - diese lässt sich in diesem Fall klar mit ja beantworten - da kommt gerne mal ein wow zurück!

Zum SL, der noch das originale Interieur hat, wird ein originales Panorama Hardtop mitgeliefert. Die Karrosserie befindet sich in einem sehr guten Zustand, ebenso die Mechanik. Der Roadster ist frisch ab Service & frisch ab Veteranen-MFK!

Der Schreibende hat einmal ein Bild gesehen, dass Roger Federer in einem hellblauen 190 SL zeigt mit rotem Leder - Geschmack soll er ja haben!

Irrtümer, Fehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
2006 © youngtimervision.de - all rights reserved - designed by brainprogress.com